wie lange dauert die einzahlung auf das eigene konto bei der volksbank?

5 Antworten

In der Regel erscheint eine Einzahlung während des Tages sofort. Bei einer Einzahlung abends oder nachts kann es sein, daß keine Buchungen mehr vorgenommen werden. Dann erscheint es am nächsten Morgen bzw. am Wochenende am nächsten Werktag.

Also ich hab auch schon öfter Geld eingezahlt am Automaten und es war immer sofort auf dem Auszug ersichtlich und logischerweise auch auf dem Konto. Wenn es nach einem Werktag nicht drauf ist, würde ich mal bei der Bank nachfragen.

Muß am selben Tag auf dem Konto sein.Könnte aber sein, daß Offline war, deshalb kein Erscheinen auf dem Auszug. Hast du online Banking ? Schau doch jetzt nochmal nach.

Normalerweise maximal 1 Werktag, kommt immer drauf an wie lang du Kunde bist und bei welcher Volksbank du bist.

in der regel weniger als 5minuten