Freitag Nachmittag Geld auf Paypal Konto überwiesen - wann ist es da?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht vergessen..am Wochenende wird nicht gebucht!!

Danke für's Sternchen

Hui. Das ist knapp. Freitag 16.00 Uhr ist Bankschluss. Entweder es war grade noch rechtzeitig, oder es wird erst nach dem Wochenende bearbeitet. Kann aber, bis es bei Paypal gutgeschrieben wird, trotzdem bis nach dem Wochenende dauern.

Das wird nicht mehr gebucht..

Normalerweise braucht Paypal ja nur 2 Tage.

Richtig: Zwei Tage. Eine Überweisung um 16 Uhr wird vermutlich heute überhaupt nicht mehr gebucht - und morgen ist kein Bankarbeitstag. Also beginnt die Zwei-Tages-Frist erst am Montag.

Samstag ist kein Buchungstag. Und von Freitag Nachmittag bis Samstag sind auc hkeine 2 Tage. Vor Montag ist es nicht drauf.

Heute um 16 uhr gebucht, dann wird das frühstens am Montag draufsein. Samstag macht deine Bank 0