Rückzahlung Paypal giropay?

3 Antworten

Hast Du in Deinem Girokonto Online eine Rückerstattung der Abbuchung von Giropay gestartet?

Leamarie92
Fragesteller

Ich bin auf Konto Auszug gegangen und da auf die Zahlung in Paypal (Giro Pay) und da auf den Button "Rückzahlung "

Rambazamba4711  15.02.2018, 18:30
@Leamarie92

Achso innerhalb Paypal. Dann so meist etwa 1-3 Tage, manchmal dauert es bei giropay aber auch länger.

Guten Tag,

ich habe das selbe Problem.

ich habe bei Paypal eine Rückerstattung veranlasst, und nun is das Geld vom Paypal Konto weg und dort steht, dass Geld wurde an giropay zurückgezahlt.

bekomme ich das Geld nun auf mein Konto?

lg

lennart droit

Sollte binnen 1-2 Werktagen wieder da sein.

ich habe gestern früh auch eine Rückerstattung zurück gebucht, ist heute drauf gekommen.

Lennartdrt  16.10.2018, 17:12

Wo hast du die Rückerstattung gebucht, auf Paypal.com oder bei deiner Bank/ online Banking?

gerilja  29.10.2018, 07:59

Auf Paypal.com