Wie lange dauert die 3 Bestätigungen von Blockchain?

2 Antworten

dazu müsste man deine transaktion kennen (txid) die geschwindigkeit einer transaktion hängt von deiner Transaktionsgebühr ab.

Höhere Transaktionsgebühr = schnellere Bearbeitung hier gilt das Verhältnis (sat/b) Satoshi zu Byte.

Da ich leider a.) nicht weiss wie groß deine transaktion war (byte) b.) die Angabe zu den bezahlten Gebühren fehlt, wird eine pauschale aussage äußerst schwer

schau dir mal bitcoinfees.21.co an hier siehst du dann mit was für ~ Wartezeiten du rechnen kannst.

als ich in der selben situaion war, habe ich angefangen mich über das ganze bitcoin system genau zu informieren. das ist echt mega interessant wie bitcoins funktionieren. hab mich da stunden reingelesen. :D am nächsten tag waren sie überwiesen ^^
das dauert eben seine zeit, warte noch ein wenig.

es gibt glaub ich aber auch möglichkeiten die transaktion zu beschleunigen. du kannst auf manchen seiten nochmal ein paar bitcoins hinterhersenden, die als prioritätssteigerung dienen, sodass deine btc schneller überwiesen werden. also so genau habe ich diese methode nicht verstanden, denn eigtl werden die btc so oder so irgendwann verschickt. warte noch ein wenig