Bestellung bei bett1. Versand bevor Bestätigung über Ratenkauf von Klarna?

2 Antworten

Wenn die Bestellung bei Bett1 angekommen ist, dann ist mit Klarna alles in Ordnung. Klarna zahlt deine Rechung bei bett1 und du bezahlst dann an klarna, so wurde mir das am telefon erklärt.

Wenn die bestellung über 200€ war wird klarna dir einen ratenvertrag schicken und wenn du den unterschrieben hast dann bekommst du jeden monat in der mitte des monats deine Ratenrechnung

Bei mir auch genau so ich weiß noch nicht mal wieviel ich monatlich zahlen möchte :) einfach abwarten