Ich habe vorhin einen Kauf getätigt über Klarna Ratenzahlung. Bestätigung von Real ging prompt ein. Wars das oder bekomme ich noch eine Bestätigung von Klarna?

2 Antworten

Nein absagen werden die das jetzt nicht mehr , die schicken dir so in 2-3 tagen ne mail wo drin steht wann du zahlen musst und so weiter ,wenn ich mich noch recht erinnere.

Gruß Krieger

Hoffe du behältst Recht damit ;)

@txmaster

Hab nachgeschaut mich hat Klarna am Folgetag angeschreiben und mir gesagt bis wann ich zahlen muss bzw konnte es auch sofort zahlen per Lastschrift. Gruß Krieger

Es kommt drauf an wie hoch die Finanzierungssumme ist

Wenn Sie den Ratenkauf für Beträge ab 200 € und mehr nutzen möchten, schicken wir Ihnen einen Ratenkaufvertrag per Post zu. Diesen benötigen wir unterschrieben zurück, um Ihnen den Ratenkauf anbieten zu können.

Aber die Fnanzierung ist als bestätigt anzusehen