Reparatur Dauer mit der Versicherung?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Es wird noch eine weiter Woche dauern 0%
Es wird noch zwei weitere Wochen dauern 0%
Es wird noch drei weitere Wochen dauern 0%

3 Antworten

Ich habe das Handy meiner Bekannten kaputtgemacht.Habe es dann meiner Versicherung gemeldet und das Handy in einem Handyladen reparieren lassen,neues Display,kosten 89.95€,war in einer halben Std.repariert.Die Rechnung schickte ich zu meiner Haftpflichtversocjerung und wird mir ersetzt ,wurde mir versichert.Ich habe natürlich NICHT das Handy dahinschicken müssen.Was sollen die damit?

Welche Versicherung ist das?das klingt ja end entspannt

Die Versicherung will sich erst einmal den Schaden ansehen und prüfen ob das sich mit der Schadensschilderung erklären lässt. Da dieser Vorgang mittlerweile zigfach pro Woche passiert, haben sie nicht gerade auf dein Handy gewartet.

Seltsamerweise passiert das immer häufiger, sobald es ein neues Modell gibt.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Ich will ja kein neues Handy und auch kein Geld ich möchte einfach mein Handy repariert zurück

Eine Reparatur dauert in der Regel mit Versandwegen ein bis zwei Wochen. Warum das Handy zur Versicherung geschickt wurde ist mir allerdings schleierhaft, da es sich ja um Dein Eigentum handelt. Faktisch gesehen hätte die Freundin Deiner Mutter Dir das Geld für die Reparatur zahlen müssen und Du hättest Dich um die Reparatur kümmern müssen. Der ganze Fall ist ein wenig verwirrend, wenn ich ehrlich bin.

Sie hat das zu ihrer Haftpflicht Versicherung oder wie man das auch nennt eingeschickt

Was möchtest Du wissen?