Bei Bitcoin Classic Wallet ganze Blockchain herunterladen?

2 Antworten

Du kannst von Plus500 nichts abheben.

Welche Wallet benutzt du denn? Jede Wallet hat einen Public Key. Auf den Schlüssel kannst du die Bitcoins senden.

Senden kannst du sie schon, sie werden bei dir halt erst als verfügbar angezeigt, wenn du die Blockchain bis zu der Transaktion heruntergeladen hast.

Lösung: Electrum-Wallet. Die Blockchain wird nicht auf deinen PC geladen, das übernimmt stattdessen ein Server, auf den Electrum zugreift.