PayPal Konto benutzen ohne Bankkonto-Bestätigung

3 Antworten

Du kannst PayPal selbst ohne Bankkonto oder Kreditkarte verwenden, musst dann halt bloss immer vorher Geld auf das PayPal-Konto überweisen.

Ja du kannst es benutzen. Allerdings musst du immer darauf achten das sich auf deinem PayPal Konto auch genug Geld befindet.

Also erst Geld auf das Konto einzahlen bevor du damit etwas kaufen willst.

normalerweise nicht, versuchs doch, du kannst nichts falsch machen, entweder es geht oder es geht nicht