Paypal keine Rückerstattung bekommen?

2 Antworten

Paypal informiert eigentlich über jegliche Aktivität auf deinem Konto, Einzahlung/Rückzahlung ect.

Dazu kannst du auch dich in PayPal einloggen und die Kontoübersicht anzeigen lassen.

Wenn an Alternat über Paypal noch keine Zahlung erfolgte, dann Bedarf es auch keiner Rückzahlung, also auch keine eMail über eine Bezahlung an Alternate

Behalte das Konto im Auge und im Falle einer Unstimmigkeit kannst du den Anbieter (Alternate) nochmal kontaktieren.

Bei meiner Kontoübersicht auf Paypal steht, dass die Wume abgezogen wurde also -(Betrag). Sollte bei der Rückzahlung dann nicht noch +(Betrag) stehen? Aber danke schonmal

@BuddhaKeks2k

JA, Rückzahlungen erscheinen als + in grüner Schrift

Dann schreibe eine eMail an Alternat und bitte um Rückerstattung.

Vllt. ist bei denen Am WoEnde keiner im Büro, gib ihnen ein wenig Zeit!

Man überlegt sich vorher, was man bestellt!