Wo steht das Kreditlimit bei der Payback American Express Karte oder wie kann ich es herausfinden?

6 Antworten

Du kannst in der AmEx App bzw. in deinem online Konto das Tool „Verfügungsrahmen prüfen“ nutzen. 3x am Tag kannst du dort eine Summe eingeben z.B. dein Wunschlimit und schauen ob dieses akzeptiert wird.. also so kannst du dein limit herausfinden, oder anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die PAYBACK Amex Kreditkarte verfügt über kein festes Limit, da dieses individuell an die eigenen finanziellen Möglichkeiten angepasst wird.

Bei den meisten Kreditkarten kann man das im Online-Banking einsehen.

Amex Kreditkarten haben kein Limit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmEx-Karten sind Charge Cards und haben anders als klassische Kreditkarten kein festes Limit. Du kannst damit theoretisch einkaufen, so viel du willst. Natürlich wird bei verdächtigem oder sehr hohem Einsatz seitens AmEx gehandelt werden, aber im normalen Rahmen alles kein Problem. Nur Bargeldbezug ist nicht gestattet.

anfänglich ist die Karte auf etwa 2000 Euro beschränkt, danach auf Antrag bis 5000 Euro und erst nach 6 Monaten ohne festes Limit! Bargeldbezug geht auf Antrag an Automaten nach einiger Zeit guter Kontoführung.