Kreditkarte (American Express) gesperrt bzw. Kurzweilige gesperrt

1 Antwort

Es gibt verschiedene Indikationen wann ein Kartenausgeber eine Karte automatisch sperrt. Tatsaechlich kann so etwas zum beispiel passieren, wenn eine Karte monatelang inaktiv war und pletzlich online verwendet wird.

Am besten rufst du einfach die AMEX Hotline an und fragst nach, normalerweise ist dann innerhalb weniger Minuten wieder entsperrt und du kannst sie verwenden.