Medizinische Reha im Eilverfahren - wie lange dauert die Prozedur?

2 Antworten

Ich hatte eine Anschlussheilbehandlung,die war nach 3 Wochen.

Es kommt darauf an wann ein Platz frei ist.

Eilverfahren hab ich noch nicht mitgeacht, deshalb hat mein antrag auch mit wider spruch und so ein halbes jahr gedauert. die eingangsbestätigung abwarten die sollte nächset woche kommern un ddann jede woche dort anrufen und nerven.

Moervchen
Fragesteller

hi,

danke für deine antwort...

nachdem dein antrag dann bewilligt wurde: wann konntest du die reha dann beginnen?

lg.

ichhierundda  09.10.2011, 19:47
@Moervchen

innerhalb von6 wochen. sicher gehts das dann bei eilantrag schneller. kommt auch auf die klinik an, wann ein zimmer frei ist. Mfg