Wie komme ich aus der Sache mit Mobilcom Debitel wieder raus?!

4 Antworten

Das hatte ich auch schon. Man darf am Telefon niemals** JA** sagen. Dann bekommt man sofort einen Vertrag zugeschickt. :)) Nimm es locker, du hast doch nichts unterschrieben, es ist Dummenfang.

Also du bist noch nicht drin, die tuen nur so. Mach wie Amdros schreibt und pass auf dein Konto auf. Wenn etwas zusätzlich abgebucht wird, sofort zurück buchen.

rufe doch mal bei deinem anbieter an. und frage mal nach, wie sich das verhält. normaler weise kannst du den auftrag ja zurück nehmen, da der vertrag ja garnicht von dir zurückgeschickt worden ist.

Die haben nur kostenpflichtige hotlines..

@Seno91

Anrufen bringt auch nichts..alles schriftlich tun um es auch beweisen zu können.

Du solltest auch aufpassen, ob Dir Geld dafür abgebucht wird..vermute, daß Deine Gebühren im Lastschriftverfahren abgebucht werden. Wenn ja..dann laß es von Deiner Bank zurückbuchen und überweise im gleichen Zuge die Summe die denen zusteht. Wie schon erwähnt..in der Art wurde ich von denen auch betrogen. Angeblich haben sie mit mir über Internet einen Vertrag abgeschlossen und ich hatte zu der Zeit noch gar kein Internet..geschweige denn einen Laptop..also glatte Lüge!!

Widerrufsrecht 14 Tage ! NUTZEN !

Geht das noch, da der Brief mit den Unterlagen ja schon länger als 14 Tage bei mir ist.

@Seno91

Du hast doch nichts abgeschlossen, also brauchst Du auch nichts zu widerrufen

Geht das noch, da der Brief mit den Unterlagen ja schon länger als 14 Tage bei mir ist.

@Seno91

Die Widerrufsfrist beginnt erst mit Erhalt der schriftlichen gültigen Widerrufsbelehrung.

Zur Sicherheit per Einschreiben schicken.

Wie komme ich da wieder raus

indem Du ihnen schreibst, daß Du keinen Vertrag mit ihnen eingegangen bist..die Unterlagen noch nicht ausgefüllt und unterschrieben bei Dir liegen.

Verlange von ihnen eine Kopie von dem Vertrag, den Du unterschrieben haben sollst.

Ich habe vor Jahren auch eine Odyssee mit denen erlebt.