Amazon Fahrer beschädigt Briefkasten?

4 Antworten

Fotografiere den Schaden und besorge dir schon einmal einen Kostenvoranschlag für die Reparatur

Doch, die kümmern sich drum. Habe selbst für einen Amazon Subunternehmer gearbeitet und solche Beschwerden ab und zu bearbeitet!

klar falls das Packet beschädigt wurde werden sie ggf neu liefern.
Briefkasten wird sie nicht wirklich interessieren.

Etzadla  23.02.2022, 19:48

Doch, die interessiert das sehr.

Hatte ähnliches mit DHL und wurde alles geregelt. 🤷‍♀️

HecTiic835
Fragesteller

Man kann DHL nicht mit Amazon vergleichen

Kittyhawkins  23.02.2022, 19:50
@HecTiic835

Aha. Dann nicht. 🤷‍♀️

Etzadla  23.02.2022, 19:51
@HecTiic835

Doch, Amazon kümmert sich was das angeht viel besser. Glaub mir, die hacken sehr lange nach bei den Subunternehmen. Wenn die sich dann nicht drum kümmern, kriegen die Konsequenzen, indem z.B. Touren abgezogen werden.

HecTiic835
Fragesteller
@Etzadla

Dann bin ich ja etwas beruhigt

Etzadla  23.02.2022, 19:56
@HecTiic835

Ja keine Sorge, das passiert täglich, dass irgendwelche Sachen kaputt gefahren werden, Briefkästen beschädigt werden, Kunden beleidigt werden. Mir ist das auch mal passiert, dass ich nen Briefkasten kaputt gemacht hab als ich Fahrer war.

HecTiic835
Fragesteller
@Etzadla

Das Ding ist man kann mit den Fahrern nicht reden, weil die meistens nicht ein bisschen deutsch reden. Hatte schonmal den Fall das ich nicht zuhause war und per Kamera mit denen versucht habe zu kommunizieren, hat nicht funktioniert

HecTiic835
Fragesteller
@Etzadla

Er sollte das Paket nämlich beim Nachbar abgeben, hat er nicht verstanden und hat es einfach über den Zaun geworfen

Etzadla  23.02.2022, 20:01
@HecTiic835

Ja kommt immer drauf an, viele können kein Deutsch. Ich habe aber immer nur Leute eingestellt die gut deutsch konnten

Kittyhawkins  23.02.2022, 20:01
@HecTiic835

Du kannst dich mit Etzadla auch gerne unter seiner/ihrer Antwort weiter unterhalten.