Wie kann man den Namen des Käufern auf Kleinanzeigen herausfinden?

2 Antworten

Namen muss man nicht angeben aber wenn du schauen willst ob das der gleiche ist musst du wenn du in der Nachricht bist oben rechts schauen, da sind 3 Punkte wenn du da drauf gehst steht da Profil anzeigen. So siehst du ob es von dem gleichen ist.

Bestens direct anrufen wenn du Interesse was zu kaufen hast , dann Kriegs du auch die nahme von Verkäufer raus