Bilder in eBay Kleinanzeigen bekommen?

Anhang in Kleinanzeigen - (Bilder, eBay, verkaufen)

5 Antworten

Vielleicht ist es hilfreich zu erwähnen, dass es Dir im Bild um das Symbol links in der Nachricht von Heute 16:36 geht.

Bevor Du noch mehr Antworten bekommst, welche nichts mit Deiner Frage zu tun haben.

Abgesehen davon, was sollte an einem Versand für den Verkäufer problematisch sein, wenn er dann auf Überweisung besteht? Gar nichts.

GanNo0815
Fragesteller

Ja leider wird meine Frage nicht wirklich verstanden. Das mit dem Versand ist richtig. Da ich mir aber unnütze Gespräche mit Interessenten ersparen will von wegen Paypal oder dass sie mir eine paysafe-karte schicken, lehne ich dies in letzter Zeit meist ab.

Rambazamba4711  29.04.2017, 21:36
@GanNo0815

Manchmal sind die Interessenten bei Kleinanzeigen nervig. Du kannst z.B: Festpreis 85 Euro reinschreiben, dann kommt trotzdem Jemand und bietet 60 Euro für einen seltenen und begehrten Artikel. Eine echte Alternative zu ebay ist es kaum, da die meisten denken die bekommen es im Vergleich zu  gleichwertigen ebay-Angeboten fast geschenkt.

Letzendlich habe ich meinen  Artikel dann bei ebay selbst zum Festpreis verkauft. Bei Kleinanzeigen wäre er billiger gewesen, aber der Geiz kannte keine Grenzen.

Aufmerksames Lesen ist wohl mittlerweile nicht mehr so populär.

Es geht nur um den Anhang?

Was soll da passieren, wenn du ihn öffnest? Das Bild liegt auf den Kleinanzeigen Server und offnet sich in einem Popup.

Lass Dich nicht beirren. Nur Abholung, kein Versand. Dazu sind die Kleinanzeigen gedacht. Die Nachrichten als solche sind in Ordnung. Wie sollen Dich die Interessenten denn sonst verständigen?

GanNo0815
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber es ging mir nicht um den Versand oder den Chat an sich. Es geht mir um das vom Interessenten erhaltene Bild zum Download. :) Grüße

Wenn du es versenden willst, stell den Artikel bei www.ebay.de ein.

Ansonsten die Finger von dem Handel lassen.

GanNo0815
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber es ging mir nicht um den Versand oder den Chat an sich. Es geht mir um das vom Interessenten erhaltene Bild zum Download. :) Grüße

Ebay Kleinanzeigen ist dezidiert für Selbstabholer!

GanNo0815
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber es ging mir nicht um den Versand. Es geht um das vom Interessenten erhaltene Bild zum Download. :) Grüße

vogerlsalat  28.04.2017, 19:33
@GanNo0815

Könnte eine Visitenkarte sein aber, wie gesagt, könnte. Ich würde es nicht öffnen und mir einen anderen Käufer suchen.