Ebay Kleinanzeigen: Nachrichten trotz deaktivierter Anzeige

1 Antwort

Nein, das geht nicht.

Du wartest aber jetzt nicht auf die Lieferung eines bereits gezahlten Artikels?

Kannst Du mal bitte weitere Informationen geben.

Eventuell auch den Link aus der email-Korespondenz?

Nein es soll bloß heute eine Übergabe des Artikels stattfinden. Ich wurde gefragt ob ich die Anzeige rausnehmen kann, da er ja nicht mehr verfügbar ist. Habe jetzt die Anzeige wieder aktiviert. Kann ich jetzt einfach wieder die Mail die mir geschickt wurde beantworten? Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

@SarahRaikkonen

Versuche es, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich bin mehr auf der Seite "lasst Euch bitte nicht betrügen", wie Du an meiner Fragestellung siehst.

@haikoko

Kann man über den Nutznamen irgendwas machen?

@SarahRaikkonen

Nein, es sei denn, es ist ein gewerblicher Händler.

Ich habe die Themen um ebay.Kleinanzeigen ergänzt, da ebay-Kleinanzeigen nicht ebay ist. Die Anmeldungen erfolgen anonym.

Also: kein Nutzername - keine Bewertungen.