wie kann ich schnell sehr viel geld verdienen?

11 Antworten

Wozu braucht man mit 13 10000 und mehr Euro?

Schnell kann man an der Börse verdienen, aber auch genauso schnell wieder verlieren

Ich kann dir nur einen guten Rat geben, lege dich in dein Bett und träume weiter. Mit 13 wirst du von niemanden Geld bekommen. Und deine Eltern würden dich womöglich am liebsten im Keller einschließen wenn sie das hier lesen würden.

Mit 18 Jahren kannst du hier noch einmal die gleiche Frage stellen.

Es ist unmöglich legal 10.000€ in sehr kurzer Zeit zu erwerben! Du müsstest echt im Lotto gewinnen, um so viel zu kassieren, aber da du ja nicht geschäftsfähig bzw. volljährig bist, kannst du auch das vergessen!

Wenn du erpresst wirst, geh zur Polizei, falls du einen hohen Schaden verursacht hast, melde es und bete, dass du gut versichert bist!

Packi09
Fragesteller

nein mann das ist nur für mich im ernst ich hab nur was vor und es ist wichtig

DimanD  08.11.2011, 11:15
@Packi09

Vielleicht kriegst du Unterstützung von deiner Verwandtschaft, falls sie wohlhabend sind und mal so 10.000€ für dich spenden können.

Viel Erfolg!

Frag jeden den du siehst nach 2 euro nach 5000 leuten hast du deine 10000 euro haha

Packi09
Fragesteller

man das ist wichtig

Bossuebernahme  07.11.2011, 16:10
@Packi09

oder mach nen sponsorenlauf für nen fiktiven fussballverein... geht zwar ne weile könnte aber funktionieren haha

Adrian505  17.09.2019, 09:22

Hey das ist gar nicht so schlecht xd danke für den tipp

Banküberfall oder Entführung bieten sich da stets an.

Eluveitos  07.11.2011, 16:04

oder er verkauft ne niere :D

Packi09
Fragesteller
@Eluveitos

man das ist dermassen wichtig