Geld im Internet verdienen als Minderjähriger?

2 Antworten

In deinem Alter (1980er Jahre) hab ich im Sommer im Schwimmbad Pfandflaschen gesammelt. Und wenn man damals als 13 Jähriger 20 DM in der Tasche hat war man damals auch der King. Mit 20 DM konntest damals schon einen gebrauchten WalkMan kaufen. Undes gib sooo viele Sachen die man mit 13 Jahren machen kann um Geld zu verdienen ,man muss letztendlich kreativ sein. Not macht erfinderisch und wenn man noch nicht genug in der Not steckt dann wird es Zeit damit man seine Kreativität entfalten kann.

content.de

machdudas.de

textbroker.de

Panda146
Fragesteller

Textbroker hatte ich auch schon gehört, da muss man aber volljährig sein