80€/Tag verdienen...aber wie?

15 Antworten

Komm zurück auf den Boden der Tatsachen.

Das wird nichts - Deine Eltern können, sollten und werden es verbieten.

Deine Eltern scheinen glücklicherweise recht wach zu sein.

Freue Dich drüber.

Egal, was "Du" verdienst - bis Du 18 bist, entscheiden allein Deine Eltern, was mit dem Geld passiert.

"Egal, was "Du" verdienst - bis Du 18 bist, entscheiden allein Deine Eltern, was mit dem Geld passiert."

Stimmt nicht so ganz. Die Eltern verwalten nur das Geld, sie dürfen sich z.b. davon kein neues auto kaufen.

Junge, da gibts nix... Akzeptier das einfach.. .Mach nen 400 Euro Job, spar das Geld, dann hast du in einem Jahr dein Moped

Das stimmt

Also ich kenn straßenmusiker die verdammt gut sind (ich meine echt VERDAMMT GUT), die in bestimmten Zonen umgerechnet etwas 40 euro die Stunde schaffen wenns echt gut läuft und die Leute klasse drauf sind.. ich konnts schon nich glauben als ich das gehört hab, bei deinem Vorhaben sieht das ganze bisscehn utopisch aus, ich sag ungerne dass irgendwas unmöglich ist, ist es auch nicht, aber nimm dir lieber mehr Zeit und such dir einen Job ^^

....die in bestimmten Zonen umgerechnet etwas 40 euro die Stunde schaffen...

Das mag in Stoßzeiten schon möglich sein - aber nicht durchgängig und täglich. Wenn man zusammenrechnet, kommt in Summe unmöglich ein Monatseinkommen von 2.500 € netto pro Person heraus.

@Herb3472

Wie gesagt wenns mal gut läuft 40 euro in einer stunde.. klar nicht durchgehend, das wäre der helle wahnsinn :D

@Fret17

Hier ist aber nicht die Rede von 40,- € "wenn's mal gut läuft", sondern von 5.000,- € in zwei Monaten. Da ist ein kleiner Unterschied!

@Herb3472

Hab ich j anur als beispiel angeführt um zu verdeutlichen dass Leute die manchmal weniger in der Stunde schaffen schon unglaublich Glück oder n wahnsinns job haben^^ Das war nicht auf seinen Wunsch bezogen, calm down^^

@Fret17

Herbi: wieso regst du dich eigentlich so über mich auf?

"utopisch ist noch untertrieben !!!

@lena1166

Wenn utopisch untertrieben ist, welches wort würdest du stattdessen benutzen?

such in zeitungen mal sachen wo du zb putzen kannst oder so oder geb in nem fach was du richtig gut kannst nachhilfe.da kannst du pro nachhilfe stunde bis zu 20 euro verdienen.80 euro am tag sind nicht machbar aber bei nachhilfe und bissel putzen könnten an manchen tagen 40 euro drinn sein.LG puppi90

Da gibt es wohl mehrere Erwachsene (nicht nur Jugendliche wie Dich), die froh wären, wenn sie 5.000 € (steuerfrei) in 2 Monaten verdienen könnten.

Junge, lass das Träumen! Um 80,- € pro Tag zu verdienen, müsstest Du 8 Stunden für netto 10,- € arbeiten! Wenn es solche Jobs gäbe, wäre jeder blöd, der sich um 6,., 7,- oder 8,- € die Stunde abrackert. Es gibt wohl Berufe, in denen man (unter Umständen sogar locker) 80,- € verdient, aber das sind keine "Jobs", sondern Berufe, für die man Qualifikationen benötigt - die Du jedoch (noch) nicht hast.