In welchem Beruf kann man 10000 netto verdienen?

5 Antworten

Ich behaupte mal in keinem klassischen Ausbildungsberuf. Solche Bezahlungsdimensionen sind weniger an Berufe, sondern vielmehr an Positionen gebunden. Nicht der Beruf, sondern die Position bringt derartige Verdienste zustande.

Top-Management großer Firmen. Beraterverträge in IT oder Software Sachen. Spitzenpolitiker

Vorstände und Führungskräfte in großen Unternehmen mit guter Ausbildung und Arbeitswille.

Fußballer.

Spitzensportler.

Stars in den Medien.

u v a m

In fast jedem Beruf kann man das, man muß sich nur genug Zeit dafür nehmen.

Stimmt! Daumen hoch!

In nahezu jedem!

Rentner Inklusiv ))