Geld verdienen pure not

4 Antworten

Die Frage ist leicht beantwortet. Einen Kredit gibt es nur bei ausreichender Bonität, d.h. Einkommen über der Pfändungsfreigrenze, und bei guter Schufa. Ansonsten eben nicht. Das ist die Wahrheit, auch wenn die leider oft unbequem ist.

Was bleibt, sind die Abzocker. Und an die wirst Du gleich beim übernächsten Mausklick geraten, wenn Du jetzt anfängst, nach "Kredit online" etc. herumzuklickern.

Leute wie Du sind das gefundene Fressen für die Kreditvermittler, die das ganze Internet vollgekleistert haben mit ihrer unseriösen Werbung für "schufafreie Sofortkredite", "auch für Arbeitslose/Hartz-IV-ler/Rentner/Babies/Tote/Klingonen/Aliens, egal, wir lehnen Sie nicht ab. Frische Golddukaten aus dem Hintern des Schweizer Kreditgoldesels in Luzern." Und so weiter. Dazu eine glücklich strahlende Blondine mit dem Geldscheinbündel in der Hand. "Die liebe Firma Bonbonkredit24 hat mir ach so unbürokratisch geholfen, und schon am Nachmittag war der Postbote mit dem Geld da." - "Die Firma murxda war ja sooooo hilfsbereit und unkompliziert." - "Bei Ascona-Popanz nur schnell den Schweizer Kreditantrag online ausgefüllt, und 2 Tage später hat der Dukatenesel vor der Tür gejodelt."

Glaube kein Wort von dem Quatsch. **Du kriegst keinen Kredit, und das steht von vornherein fest.** Für die "leider erfolglosen Bemühungen" erlaubt sich dann die liebe Vermittlungsfirma, Dir eine Rechnung von ein paar Hundert Euro zu stellen. Oder es werden Dir schwachsinnige Versicherungen oder "Finanzberatungen" angedreht.

Du landest bei einer Suche nach "schufa-freien Krediten" unweigerlich bei einer der Abzockerbanden, **egal wo Du hinklickst.** Das gilt auch für die unverfänglichen "Vergleichsportale für Kredite", diese befinden sich ebenfalls in der Hand der gleichen Abzocker. Das gilt auch für unschuldig klingende Blogs zum Thema "gibt es einen Kredit ohne Schufa?", dort verbreiten dieselben Abzocker ihre Lügenmärchen und verlinken Dich direkt auf ihr Portal.

Mehr zu dieser Abzocke rund um Kreditvermittlungen:

antispam-ev.de/wiki/Kredit_ohne_Bonitätsprüfung

Na also ich denke das ist ein bisschen krass xD

und genug arbeiten gehe ich wirklich schon :P

Warum bist du in Not, wieviel Geld brauchst du jetzt, ist das realistisch durch dich rückzahlbar?

Www.smava.de

könnte eine Lösung sein.

Ich brauche 5000 und ja es ist abzahlbar durch mich...

Ich bin leider in schulden geraten

danke ich schaue mir das mal an

Hast du schonmal erfahrung damit gemacht?

Wenn ja welche?

Ja, man muss sich zwar auch über eine Bank legitimieren - und bekommt ein Rating - aber wenn man seine Lage und sein Anliegen gut beschreibt, finden sich meist auch Geldgeber. Musst halt schauen ( abhängig von deinem Rating) welchen Zinssatz du anbietest. Meldet dich niemand / zu wenige, kannst du den Zins auch erhöhen. 5000 € ist nun auch nicht wenig Geld. Es gibt auch noch auxmoney, das ist eine vergleichbare Plattform. Alles Gute

@angy2001

Auxmoneyy kann mir bereits keine Auskunft geben

Was heißt das "auxmoney kann mir bereits keine Antwort geben"?

Von eltern freunden bank ausleihen vielleicht ? Oder versuchs mal mit Glücksspielen und versuchs nicht erst mit drogen wenn du erwischt wirst bist du am a**** und es gibt eh an jeder Ecke Dealer da musst du schon guten stoff haben ;)