Verkaufen in der Öffentlichkeit

3 Antworten

Ihr müsstet Euch an die Stadt / gemeinde wenden, wo ihr verkaufen wollt. Ihr braucht eine Genehmigung Eurer Eltern. Wahrscheinlich auch eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Gesundheitsamt.

Ja man braucht eine Genehmigung wie Standschein für den Verkauf. Lebensmittel müssen Kontrolliert werden. Dann gibt es eventuell einen Gewerbeschein. Beantragen im Rathaus. Gesundheitsamt muß Ware für Verkaufbar erklären.

fFragt einfach bei der Stadt nach ein Anruf reicht dann wisst ihr ob ja oder nein :) und fragt auch die leute von arcarden ob das von ihnen genehmigt ist :) nicht das es ärger gibt :)

ok vielen dank :)

hehe wo genau muss ich anrufen also die nummer vom bürgeramt oder wo steht das im netz?