Wie verdiene ich schnell nebenbei Geld?

4 Antworten

Hört sich an, als wäre Matched Betting was für Dich. Ich mache das selbst seit mehreren Jahren (zuerst in England als ich mit meinem Baby zu Hause war und jetzt in Deutschland um ein bisschen was dazu zu verdienen). Du machst es von zuhause, vom Laptop, und so viel Du möchtest. Man kann damit aber nur ein Taschengeld, also ein Nebeneinkommen erwirtschaften. Das ist ja kein "richtiger" Job.

Man braucht keine Kenne von Sport und keine Erfahrun im Wetten, denn es ist kein Wetten im traditionellen Sinne. Du arbeitest mit einer online Software zusammen, die Dir hilft, dreifach auf alle Ergebnisse eines zB Fussballspiels zu wetten. Es wird Dir genau gesagt, auf welche Spiele Du setzt und wie viel Du einsetzt. Verlieren kannst Du dabei nicht.

Steuer zahlst Du mit der Wettsteuer, aber Dein Gewinn muss nicht versteuert werden. Ich mache damit 200 bis 500 Euro pro Monat, je nachdem wie viel Zeit ich investiere. Du brauchst am Anfang Zeit, das Du erlernen, und auch um die 200 Euro Startkapital. Aber die hast Du schnell wieder draussen.

Kannst es ja einfach mal googeln.

Wie wäre es denn mit dem Standard aller Standards? -> Zeitungen austragen.

bringt bei uns in der Gegend im Monat ca. 80€.

Oder du beißt deine Pobacken zusammen und machst Ferienarbeit, die werden nämlich wirklich gut bezahlt.

Einfach mal googlen was es da so für Möglichkeiten gibt.

Als W/18 sollte man wissen, dass man "schnell" nirgendwo Geld verdient, es sei denn, man geht zu Oma und Opa. "Schnell" geht es als Mädchen nur, was unmoralisch ist.

Da du noch Schüler bist bist du auch nicht qualifiziert, da du keine Qualifikation hast bekommst du auch nur Mindestlohn