Wie kann ich meinen Baba von etwas überzeugen?

2 Antworten

Was würde DIR das bringen, wenn dein Daddy sich tasächlich dieses Auto kaufen sollte, und du dann nur auf dem Rücksitz, oder maximal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen darfst?

Ein feiner Zug von dir wäre, wenn Du zum Händler gehst, das Fahrzeug kaufst, ihm deinen Dad vor die Türe stellst, und ihm feierlich den Schlüssel überreichst. Er hat nämlich bisher ziemlich viel Knete in dich investiert, wäre es da nicht an der Zeit mal was zurück zu geben?

Leasing lohnt sich nicht für Privatleute. Die 309€ pro Monat bringen auch nichts denn am Ende der Leasinglaufzeit kannst du schön paar Tausend draufzahlen für jeden Kratzer und jede Gebrauchspur.