Lohnt es sich ein Porsche Panamera gebraucht zu kaufen?

12 Antworten

Das lohnt sich bestimmt für einige Leute, aber nicht für den Käufer.

Lohnt sich wofür? Musst du doch wissen. Du kennst deine Ansprüche. Ich würde es nicht tun. Viel zu teuer. Für den Preis bekomme ich 3-4 Autos die ich fahre.

Ich wollte wissen, was bei einen Prosche beachten muss. Aber du hast recht.

Kommt ganz drauf an wie viele KM er drauf hat, ob er irgendwelche mängel hat ob er das Serviceheft gepflegt hat etc. da muss man sich mehr über das Auto informieren

Der Wagen hat 74.000 KM und der Service wurde nur in Porsche Fachwerkstatten gemacht.

@MyNameIsMike

Na dann ist doch nicht so schlecht jetzt nurnoch irgendwelche kleine Mängel finden und weiter runterhandeln dann läuft des

@GoglerH

Da muss ich mich mit den Händler mal in Kontakt setzen :)

Du stellst schon seltsame Fragen ;-)

Ich denke, du willst dir bald eine 1000er kaufen? Und willst damit auf die Rennstrecke?

Und jetzt auch noch einen Porsche ?!?!

Egal wie günstig der Porsche ist, die Kosten für Unterhalt, Wartung und Reparaturen fressen dir die Haare vom Kopf.

Viele Grüße

Michael

Danke! Ich bin ja bald 18 und rüste gerade auf den A2 und mache den Autoschein. Die Frage gestern war mehr aus Interesse :D

Grüße zurück.

@MyNameIsMike

Das Leben kostet viel Geld. Das wirst du noch merken ;-)

Selbst wenn du das Geld hast, solltest du es nicht bzw. nicht so viel in dein erstes Auto stecken.

Gruß Michael

@MyNameIsMike

Hast du ne Vorstellung was dieses Fahrzeug einen 18 jährigen an versicherung kostet?

wenn du überhaupt ne Versicherung findest die Dir das Teil versichert...

@19Michael69

Das stimmt. Ich werde das nicht machen. Ich hole mir glaub ich mal ein billigem Wagen.

@Vampire321

Nein, hat sich schon erledigt mit den Porsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank. Da hast du recht.