Wie kann ich in HongKong Wirtschaft investieren?

3 Antworten

Ich warte darauf, dass mal jemand mit realen Zahlen wie etwa 3,5 Millionen Euro kommt. Ausgerechnet hier willst Du irgend jemand finden, der Zeit hat, sich kostenlos mit Kleingeld im Investitionsbereich abzugeben?

Sehr glaubwürdig; lern mal besser für die nächste Arbeit.

Chris1202  01.12.2021, 14:01

Ich glaube das ist ein neuer Account von ArunKong, der das gefragt hat

Das geht recht einfach via eines Investmentfonds. Davon gibt es sehr viel. Oder bei einem Broker (z.B. IB) ein Konto aufmachen und direkt in den Markt einsteigen.

Wenn man wirklich 100.000 Euro erwirtschaftet hat, weiss man das im Regelfall selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung