Wie kann ich bei PayPal Geld annehmen?

4 Antworten

und da steht das ich nur noch 6 Tage zeit habe das Geld anzunehmen sonst wird es zurückgeschickt, aber wieso?

Du solltest bestimmt eine Paketnummer angeben und der Versand war bestimmt in ein nichteuropäisches Land.

Dann bist Du von der sogenannten Nigeria-Connection betrogen worden. Geld und Ware bist du los. Du kannst für spätere Zeiten darüber hier nachlesen:

https://www.gutefrage.net/tipp/vorsicht-nigeria-betrug--nigeria-scammer-bei-ebay-den-ebay-kleinanzeigen-und-amazon

Bei erhaltenen Paypal-Zahlungen ist das Geld auf Deinem Paypal-Konto oder nicht. Dazwischen gibt es nichts, also auch keine email um das Geld anzunehmen.

zzzzpatrickzzzz
Fragesteller

Ich hab hinbekommen ich hatte meine email nich bestätigt

Nochmals als Antwort und nicht als Kommi!

Da stimmt was nicht.... Ich verkauf nicht viel, aber so was hab ich noch nie gehabt... Also das ich eine ZahlungsEINGANG bestätigen musste!

Ruf mal bei der Hotline an!!!!

Du hast doch hoffentlich nicht in der E-MAIL auf eine Link geklickt???? DANN wars definitiv ein Betrug!

PAYPAL VERSCHICKTE KEINE EMAILS mit Links! Wenn PP Emails verschickt, fordern sie dich IMMER auf, dich normal über Brauser in deinem Konto anzumelden!

Das habe ich von PP SCHRIFTLICH! Hab 2 oder 3 täuschend echte Phishing-Mails an PP weitergeleitet, und DAS war deren Aussage: PP verschickt KEINE Mails mit einem Link darin!!!

DRINGEND mit PP in Verbindung setzen, was da los ist!!!!!

Ist die Email von PayPal und hat auch das grüne Zeichen bei der Email? Wenn ja - Klick auf den Aktivitäten bei PayPal also da wo die Zahlung ist auf Zahlung annehmen, das sollte dann klappen.

Seit wann muss man bei PayPal Geld annehmen. Das wird dir einfach auf deinem Konto Gutgeschrieben. Da hast du wohl was falsch verstanden ^^

zzzzpatrickzzzz
Fragesteller

Ich hab aber immer noch 0€....wie geht das denn?

Mirilikath  22.12.2014, 02:07
@zzzzpatrickzzzz

dann hat der Käufer das Geld falsch verschickt.

Ist das Konto verifiziert?

zzzzpatrickzzzz
Fragesteller

Ich hab per email ne Benachrichtigung bekommen das noch ne Zahlung offen is und ich die bestätigen soll, hab ich alles gemacht und das is genau die Summe die ich auch bekommen sollte

MorsKajak  22.12.2014, 05:17
@zzzzpatrickzzzz

Da stimmt was nicht.... Ich verkauf nicht viel, aber so was hab ich noch nie gehabt... Also das ich eine ZahlungsEINGANG bestätigen musste!

Ruf mal bei der Hotline an!!!!

Du hast doch hoffentlich nicht in der EMAIL auf eine Link geklickt???? DANN wars definitiv ein Betrug!

PAYPAL VERSCHICKTE KEINE WEMAILS

franneck1989  22.12.2014, 09:28
@zzzzpatrickzzzz

Man braucht hier auch gar nicht mehr Mutmaßen. Du bist einem Betrug zum Opfer gefallen. Die Mails sind gefälscht. Das Geld wirst du nie sehen. Wenn du darüber hinaus auch noch über irgendeinen Email-Link deine Daten eingegeben hast, dann könnte auch dein PayPal-Konto gefährdet sein. In Zukunft bitte vorsichtig sein. PayPal ist ab 18

zzzzpatrickzzzz
Fragesteller

Das geld is da ich musste meine email bestätigen