Bei PayPal Geld annehmen, wie bloß?

2 Antworten

Gar nicht. Du hast doch kein Paypal-Konto:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

haikoko  19.07.2016, 19:50

Und auch ebay das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperreN:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Abgesehen davon, dass du Dich vertragsbrüchig angemeldet hast, merkst du an Deiner Freage, dass es doch nicht so einfach ist, über ebay und dazu mit Paypal als Zahlungskonto zu handeln.

taniavenue
Fragesteller

Ja also nicht ich sondern mein Vater

haikoko  19.07.2016, 19:53
@taniavenue

Dann lass das auch Deinen Vater erledigen. Du hast mit Deinen demnächst 15 Jahre weder auf dieses noch auf jenes Konto Zugriff zu haben.

Logge Dich bei PayPal ein, dort müsstest Du den aktuellen Status doch sehen. Wenn kein Geld da ist, dann ist keins da.