Wenn mir der Käufer bei Ebay das mit paypal überwisene Geld Zurückholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - wenn Du den Zugang der Ware bei Zahlung via PP nicht durch Trackingnummer nachweisen kannst, hat der Käufer leichtes Spiel.

Bei einer Banküberweisung gibt es keine Möglichkeiten das Geld zurückzuholen.

Paypal für Verkäufer ist eine dumme Idee. Nur Überweisungen bleiben sicher auf den Konto.
Also Nein (bei Überweisungen)

Ja, nennt sich Käuferschutz.

Geht aber nur, wenn Du wirklich was verschuldet hast.

Nicht "einfach so"...