Wie lange ist der Betrag in Paypal vorgemerkt?

3 Antworten

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Und dann kann der Käufer jederzeit innerhalb von 180 Tagen einen Käuferschutzfall eröffnen, in diesem Fall wäre Dein Geld auch (erstmal) wieder weg.

21 Tage und der Käufer hat 180 Tage Zeit einen Fall zu eröffnen.

wenn man die AGB gelesen hätte, hätte man lesen können, bis zu 21 Tagen

u.a. steht auch da, dass NUR Volljährige ein Konto eröffnen dürfen