Kontoauszüge mit gesperrter Bankkarte ziehen?
Also ich habe vor 5 Wochen mein Portmonee mit Personalausweis und bankkarte verloren. Also habe ich halt meine bankkarte gesperrt ist ja logisch so jetzt habe ich meine neue bankkarte mit neuer Pin bekommen. Jetzt war ich am 6.1 da und habe Kontoauszüge gezogen und alles noch da also nix falsches abgebucht oder so und dann war ich heute wieder da und da fehlen.um die 200 Euro die ich nicht nachvollziehen kann... AUfer den Kontoauszügen steht ja oben die Nummer also Kontoauszug 1 usw. Das war aber erst das 2. Mal dieses Jahr und bei meinen heutigen Kontoauszug stand: Kontoauszug 4 obwohl.ich erst 2 mal einen gezogen habe.... Jetzt die Frage kann einer Geld abholen und Kontoauszüge ziehen mit einer gesperrten Sparkassen bankkarte und den Personalausweis?
2 Antworten
Was stand denn auf dem Kontoauszug vom 6. 1.?
Normalerweise werden die immer am Ende des Monats nummeriert, so dass man im Januar noch die vom Jahr 2016 hätte, also Nr. 3 (6. 1. ) und 4 (gestern), und ab Ende Januar/Anfang Februar gäbe es den Auszug Nr. 1 von 2017.
Außerdem steht doch auf dem Kontoauszug drauf, was jeweils abgebucht wird, und zum Jahresende gab es auch die Quartalsabrechnung mit Bankkosten z. B. (für Sperrung, neue Karte...)
Eigentlich nicht, vielleicht ist das passiert bevor du den Verlust gemerkt und die Karte gesperrt hast. Klaer das schnell mit der Bank ab, fuer sowas sollten die versichert sein.