wann werden von der Postbank die Kontoauszüge versendet?

5 Antworten

Das Datum steht oben auf dem Kontoauszug. ( verschickt werden sie einen Tag später)

Wenn du die Kontoauszug nicht mehr monatlich, sondern in einem anderen Rhythmus bekommen möchtest, kanst du das ändern . Schau dir vorher die Preise an.

Du kannst du Kontoauszüge kostenlos am Automaten ausdrucken, wenn du eine aktuellen Auszug benötigst.

Wenn du nicht die Kontoauszugsdrucker oder den Online-Kontoauszug nutzt, bekommst du einen Kontoauszug zum Quartalsende kostenlos zugeschickt.

Die meisten Banken versenden zum Quartalsende - Ende Dez, Ende März, Ende Juni, Ende Sept. Die PB vermutlich auch - sonst anrufen und fragen ;)

Also von der Postbank bekomme ich wohl jeden Monat den aktuellen Stand und ich würde gerne wissen wann das genaue Datum ist.

Hallo, ich bin auch bei der Postbank. Ich hole die Auszüge immer am Drucker, wenn ich gerade Lust habe. Soweit ich weiß, kostet es extra, wenn man sich die Auszüge schicken lässt. Ich glaube, wenn man länger als ein Monat nicht am Drucker war, schicken sie den Auszug zu. Aber ein Datum kann ich Dir auch nicht nennen.

Hi,

rein "zufällig", doch mindestens 1mal pro Monat.

Gruß...