Wie hoch ist es bei CannaPower erwischt zu werden?

1 Antwort

Nicht mehr oder weniger gefährlich wie auf anderen Seiten bei denen die Uploader Downloads auf Filehostern bereitstellen.

Normale Standard Gefahr ! - Mir passiert schon nichts ! - Gepackt werden ja immer nur "Die Anderen" - Bis man selbst irgendwann der "Gepackte" ist.

Wenn Du auf halbwegs auf Nummer Sicher gehen willst, verwende einen VPN Dienst für diese Seite und die Downloads.

Ich persönlich habe mit "Hide.me", dem OpenVPN Protokoll und der Auswahl des Italien Servers bisher immer gute Erfahrungen gemacht.  Kostet zwar für nur einen Monat 16,99 Euro, aber wenn ich mal gaanz viel Musik hören möchte ist es mir das Geld wert.