Ist die Wahrscheinlichkeit hoch am grünen Ausgang erwischt zu werden (Flughafen)?

2 Antworten

Tickst du noch richtig? Ist dir klar das Steuerhinterziehung eine Straftat ist? Schon ab relativ geringen Beträgen gibt es einen Prozess und man gilt danach als vorbestraft.

Es gibt doch einen ganz einfachen Trick wie man ganz glatt durchkommt - an die (schon grosszuegigen) Regeln halten.

Kommt auf den Flughafen und deine Person an.

Wenn du so 35 bist und gerade von deinem Backpacking zurück kommst und in MUC landest dann hast du eine 60% Wahrscheinlichkeit.

Wenn du in Barcelona landest und 72 bist dann beträgt die Wahrscheinlichkeit 3%