Geklaut und nicht erwischt aber auf Kamera was jetzt?

2 Antworten

Im Nachhinein nichts. Aber Achtung: wenn die Dich mehrfach klauend dort sehen, kann es sein, dass sie Dich beim nächsten Besuch und Verdacht kontrollieren.

Also mal lieber sein lassen.

Dann denk ich nicht das was passieren wird geh einfach nich mehr in den laden und bleib unauffällig wenn zu was ziehen willst wurde letzte Woche 2 mal gebustet weilwir high waren und ja hier ein kleiner tipp: wenn sie dich erwischt haben und sagen das sie den "Marktführer" rufen dann rufen sie die Polizei und du kriegst hausverbot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung