Bekannte Abmahnungen für kkiste?

2 Antworten

Soweit ich weiß, und ich benutzte die Seite öfter mal, kannst du wenn du den Film oder die serie anschaust nicht abgeahnt weden oder du brauchst auch keine Geldstrafe zahlen. nur wenn du dir es downloadest. Es werden die bestraft die den Film hochladen und nicht dir die in angucken.

KinoX ist auch Illegal, und ich kenne niemanden von den 50.000.000 Viewern der eine Abmahnung bekommen hat. Um dir das mal so zu erklären.