Heutzutage wahrscheinlich dass man bei einem illegalen Download erwischt wird?

5 Antworten

Es kommt darauf an wo du das runterladen willst. Ist es über einen Sharing Anbieter wie uploaded usw, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Sehr hoch ist die Wahrscheinlichkeit jedoch, wenn du es über irgendeinen Torrent Dienst downloaden willst, denn da ist das Problem, jedes mal wenn du was runter lädst, lad dein Downloader automatisch Dateifetzen von dem runtergeladenen wieder hoch. Man kann dies zwar ausschalten, ich jedoch würde kein Torrent nutzen.

Du wirst nämlich nicht zwangsweise wegen den Downloads erwischt, sondern wegen den Uploads die von torrentdiensten kommen. Die IP Adressen werden dann abgeglichen und wenn die sehen das du auch was geladen hast, bist du am Ar...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

seit 10 jahren keine Meldung

Die liegt diesen Monat exakt bei 32,501 Prozent. Kannst Du nachlesen bei ww.onlinecrime-facts.log

Denke mal nicht sehr hoch, da jeder 2 gefühlt illegal Downloaded und viele mit VPN

Entweder oder.

Also 50%