Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für einen Raubüberfall erwischt zu werden?

3 Antworten

Sehr hoch. Videoüberwachung, Zeugen, etc. Und selbst wenn man eine Weile davon kommt - was ist das für ein Leben ständig Angst zu haben wenn ein Polizeiauto vorbeifährt. Lohnt nicht.

wenn man vorher nachfragt, dann sehr sehr hoch

Ich habe mal eine lustige Statistik gelesen, nach der Bankräuber einen Stundenlohn von ca. 0,50€ haben, wenn man die durchschnittliche Freiheitsstrafe als Arbeitszeit rechnet.
Mehr weiß ich dazu nicht.