Wie hoch ist die chance erwischt zu werden?

16 Antworten

das ist unterschied lich mal kontroliren sie mehr mal weniger es gibt leute die haben ihre leute und die können dir sagen was gerade aktuell ist aber wenn mal solche leute nicht kennt würde ich es lassen und mann sollte dennen auch vertrauen können

100% stimmt wohl (aus eigener erfahrung) nicht - aber wenn du dich nicht auskennst, solltest du es auch lassen. frag zuerst einen "profi" - der kennt die gesetzeslage und vermeidet anfängerfehler.

Aber ist es bei mediaget hoch??

tochja  03.11.2015, 22:11

Nein zum Glück noch nicht

so was kann man net genau sagen weill die suchen immer und über all im i-net oder auf den seiten spätesten wenn du bullen vor dei tür steht weißt du bescheid die werde dei rechner mit nehmen und denn bekommst du net soleicht wieder und ne geld oder gefängniss strafe kannst du auch noch bekommen und ich will ma was sagen ladet nie über programme weil da ist es an einfachsten die user zu finden auf z.b i-net seiten ist es i-wie besser und sicherre find ich wenn ich mal ldae dann ur auf seiten aber ich lade fats die was

OnkelFrank  29.07.2008, 00:25

kannst du das auch auf deutsch schreiben? ;-)

Saarland60  29.07.2008, 08:17
@OnkelFrank

"raper" können kein deutsch, die können nur stammel-gesänge ausstoßen :-)

raper123456  29.07.2008, 13:47
@Saarland60

he ich kann ja auch nix dafür das ich net komplett deutsch bin ok auser demm ist des deutsch da wo ich her komme (babenhausen hessen) best

jetzt ist deine wahrscheinlichkeit erwicht zu werden gestiegen...