Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Rotlichtverstoß erwischt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

sehr, sehr niedrig (1-5%) 50%
Niedrig 50%
50-50 Chance 0%
Könnte was kommen (zu 75% sicher das was ein Brief kommt) 0%
Sicher erwischt 0%

3 Antworten

Also wenn man geblitzt wird, merkt man das i.d.R., da der Blitz sehr grell ist. Und dass ein unbeteiligter Autofahrer sich dein Kennzeichen aufgeschrieben hat und damit zur Polizei gerannt ist, ist auch sehr unwarscheinlich ;) Über-Rot-Fahrer gibt es dennoch relativ häufig, sehe ebenfalls ständig welche auf dem Weg zur Arbeit.

Niedrig

sehr, sehr niedrig (1-5%)

Da es keinen Blitzer gab und auch keine Polizei wird da mit Sicherheit nichts kommen !