Strafe Kennzeichentafeln um 180 Grad gedreht

3 Antworten

Hallo

Wo kein Kläger ist ,ist auch kein Richter .Aktualisiere die Kennzeichen und schmunzle .Es gibt Spaßvögel die anderen gerne eine Auswischen wollen .

N.G.

Das kostet nichts, dreh sie wieder um, fertig

Hallo,

nein, da kann nichts passieren. Es ist ja kein "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr", ferner wusstest Du es nicht, niemand hat Dich darauf hingewiesen und überdies würde man selbst auf einem Radarfoto alles erkennen wenn man das Foto dreht. Also: Durchatmen, schmunzeln und entweder die Kennzeichen umdrehen oder Räder aufs Dach von Deinem Auto schrauben und damit fahren ;)