Von Zeugen angezeigt wegen Rotlichtverstoß?

2 Antworten

Eher nicht. Es müsste dir die Polizei nachweisen können, dass du gefahren bist. Selbst wenn sie das Kennzeichen wissen, heißt das noch lange nicht, dass du gefahren bist

...ich denke mal, prinzipiell ist das möglich. Aber dazu müssten die Zeugen natürlich auch tatsächlich Anzeige erstatten....das wiederum halte ich für eher unwahrscheinlich.

Ja ich denke auch, aber wenn man schon angehupt wird und die Bauarbeiter anfangen mit den Armen zu wedeln. Habe ich da schon etwas Schiss dass das evtl. jemand machen würde.

@piercedbarbie

...garantieren kann ich Dir natürlich nicht, dass nichts passiert. Aber im allgemeinen gilt, "Hunde die bellen, beißen nicht!"