Wie geht das .Unzuordenbare Lastschriften von epoch.com - ohne Kartenverlust?

2 Antworten

Warum lässt du die Lastschriften nicht zurückbuchen? Warum fragst du bei Epoch.com nicht nach was das für buchungen sind?

Hallo die Firma Customer Service - Epoch hat mehrmals einen höheren Betrag über Paypal abgebucht habe die Zahlungen sperren lassen und hab es Paypal gemeldet damit ich mein Geld bekomme Wo die Buchungen gemacht wurden war ich nicht zuhause und ich finde es furchbar das sie sogar über Paypal gehen, aber gut da hat man ja einen Käuferschutz und ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück.