Wie kann ich bei PayPal alle Abbuchungen sehen?

2 Antworten

Unter "Alle Transaktionen anzeigen" kannst du ein Datum einstellen, welches auch wesentlich länger als 3 Monate her sein kann :)

hi,

gehe einfach auf "Alle Transaktionen anzeigen" (https://history.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_history) und dann auf "gesendete Zahlungen" und dann einfach oben ein beliebiges Datum z.B. "01.12.13 bis 18.04.2014" auswählen und auf "anzeigen" klicken...schon siehst du was du an Zahlungen getätigt hast - es werden 20 Ergebnisse pro Seite angezeigt - einfach auf "weiter" klicken um zur nächsten Seite zu kommen ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

laAstila
Fragesteller

Dankeschön ! :)

Ich habe es dort vorhin schon probiert - aber da hat es irgw. nicht geklappt : / . Doch jetzt hats geklappt :D