mlt. abbuchung von g2a.com?

2 Antworten

du musst dich da einloggen und dann das g2a shield deaktivieren...war bei mir ja auch so das kostet im monat 1.00€ + gebühren 1.54€ wenn du das deaktiviert hast wird nichts mehr abgebucht.

Hey ,ich habe auch eben festgestellt, dass g2a seit mehreren Monaten bei mir 1,54€ zum Monatsende hin abbucht. Ich würde mich auch freuen, eine passende Antwort zu dem Thema zu erhalten. :(

hannesmey
Fragesteller

einfach einloggen umd das g2a shield deaktivieren ist bissle schwierig zu finden aber dann wird dir nichts mehr abgebucht :)