Abbuchungen Google Play?

3 Antworten

Wende dich an deinen Provider und lasse zukünftige Abbuchungen des Anbieters sperren (am besten alle Abbuchungen dieser Art). Du bist da in eine Abofalle getappt. Einmalig bist du diese 3,99 Euro los. Ich hatte so einen Fall und der Hotline-Mitarbeiter hat alles für mich geregelt, damit sowas nicht wieder vorkommt.

Es ging aber doch über Google Play weg? Unwahrscheinlich, dass es etwas vergleichbares war. Ich vermute eher einen in App kauf

@Riedle

Das ist natürlich auch möglich.

Wie meinst du den provider? Wo finde ich diese Hotline

Kann es sein das du bei einer App ein Abo hast? Manche Apps sind echt fies und man bekommt es manchmal gar nicht mit das man in einer Kostenfalle ist. Mit den Zahlenkombinationen kann ich dir nicht helfen es gibt aber sicher eine Möglichkeit das du dich mit GooglePlay in Kontakt setzten kannst

Nein habe ich nicht. So etwas steht mit im Betsellverlauf und Google zeigt unter einer Funktion alle Abos an. Spiele auch keine Spiele etc. Ich weiß also absolut nicht woher es kommt und will deshalb ja den verwendungszweck wissen.