DEVK Versicherung 2 Abbuchungen im Monat?

8 Antworten

Das geht, am 15. 2. abschließen, einem Samstag.

Wann war denn der Beginn, welche SF-Klasse hast Du und welche Zahlungsweise?

Sollte alles im Versicherungschein stehen oder kann Dir Dein Berater/Makler sagen.

Ich wusste gar nicht, dass die so schnell abbuchen, meine zieht ein frühestens 4 Wochen nach Zugang des Versicherungsscheines, weil angeblich die Vorgaben so sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe es schon mit der devk geklärt, und habe es verstanden trotzdem danke 😊

@MaikKlembner

Danke für den Stern, Allzeit gute Fahrt!

Da du nicht schreibst, für welchen Zeitraum die Buchungen sind, kann man das schwer nachvollziehen.

Die erste Buchung gilt für den Zeitraum Anmeldung bis zum nächst erreichbaren "Regelbuchungstermin" kann also etwas höher ausfallen. Danach wird dann wie vereinbart gebucht. Aber jeweils im voraus für den vereinbarten Zahlungsmodus.

Habe es schon mit der devk geklärt, und habe es verstanden trotzdem danke 😊

Setze dich mit der DEVK in Verbindung und kläre es. Hier kann nur vermutet werden, das hilft dir nicht

Klingt als ob die Abbuchung der Erstbeitrags ne Weile gedauert hat und am 16.03. somit anderthalb Monate (halber Februar und kompletter März) abgebucht wurden und danach dann eben für April.

Genau kann dir das nur die DEVK sagen ---> anrufen

Bevor du den Tip annimmst, die Buchung zurückzuholen, solltest du mit der DEVK klären, was abgebucht wurde. Die können dir das sagen, auch telefonisch!

Habe es schon mit der devk geklärt, und habe es verstanden trotzdem danke 😊