Werden Düsseldorferpaletten getauscht?

3 Antworten

In der Regel werden auch Düsseldorfer-Paletten getauscht. Es kommt im Prinzip immer darauf an was genau vereinbart wurde. Nur weil es eine Mehrwegpalette ist, muss Sie nicht zwingend getauscht werden. Auch Europaletten werden nicht immer getauscht. Es gibt Unternehmen die die Palette mit der Ware verkaufen, also werden Diese eben nicht getauscht. Es gibt keinerlei Verpflichtung eine Palette zu tauschen. Es liegt am Ende an den Vereinbarungen die beide Partner treffen, und nur diese Vereinbarung zählt.

Ja, auch Düsseldorfer sind Mehrwegpaletten und werden voll gegen leer getauscht.

schmarl
Fragesteller

Dankeschön

Er bekommt nur die Anzahl der Europaletten zurück. Das andere ist Brennmaterial, bestenfalls.

emib5  18.06.2015, 19:16

Kann es sein, dass Du nicht weist, was Düsseldorfer-Paletten sind?